 |
LOKMUSEUM ONLINE SHOP |
|
Jetzt registrieren und zusätzliche Funktionen nutzen! |
|
 |
 |
|
|
 |
Neu im Online Shop |
|
 |
|
 |
|
 |
Mit elektromagnetischem Antrieb. Länge 180 mm. Weichenbogen 24 Grad 17´... |
|
|
|
 |
|
|
|
 |
|
 |
Mit elektromagnetischem Antrieb. Länge des geraden Gleises 180 mm. Weichenbogen 24 Grad 17. Bogen entspricht 5206. Beleuchtete Laternen. 3 Anschlusskabel (5203,... |
|
|
|
 |
|
|
|
 |
|
 |
16 VA, 220 V, Kunststoff-Gehäuse, Umschaltung, 4 Buchsen. Nicht für Digitale Lokomotiven geeignet.... |
|
|
|
 |
|
|
|
 |
|
 |
30 VA, 220 V, Kunststoff-Gehäuse, Umschaltung, 4 Buchsen. Nicht für Digitale Lokomotiven geeignet.... |
|
|
|
 |
|
|
|
 |
|
 |
Kunststoff-Aufbau, Höhe 165 mm, für M- und K-Gleise.... |
|
|
|
 |
|
|
|
 |
|
 |
Länge 70 mm. Mit beleuchtetem Sperrsignal... |
|
|
|
 |
|
|
|
 |
|
 |
Parallelkreis, Radius 437,4 mm. Länge 1/2 = 15 Grad... |
|
|
|
 |
|
|
|
 |
|
 |
Normalkreis, Radius 360 mm.Länge 1/2 = 15 Grad... |
|
|
|
 |
|
|
|
 |
|
 |
Parallelkreis, Radius 437,4 mm.Länge 5 Grad 43´... |
|
|
|
 |
|
|
|
 |
|
 |
Normalkreis, Radius 360 mm.Länge 1/1 = 30 Grad... |
|
|
|
 |
|
|
|
 |
|
 |
Parallelkreis, Radius 437,4 mm. Länge 1/1 = 30 Grad... |
|
|
|
 |
|
|
|
 |
|
 |
Länge 1/1 = 180 mm (Standard-Länge)... |
|
|
|
 |
|
|
|
 |
|
 |
Länge 1/2 = 90 mm, Momentkontakt über Fahrzeug-Schleifer... |
|
|
|
 |
|
|
|
 |
|
 |
Mit elektromagnetischem Antrieb, Länge 1/2 = 90 mm... |
|
|
|
 |
|
|
|
 |
|
 |
Mit elektromagnetischem Antrieb, Länge des geraden Gleises 168,9 mm, Weichenbogen 22 Grad 30, beleuchtete Laterne, Handschalthebel... |
|
|
|
 |
|
|
|
 |
|
 |
Mit elektromagnetischem Antrieb, Länge des geraden Gleises 168,9 mm, Weichenbogen 22 Grad 30, Handschalthebel. Packung mit 2 Stück.... |
|
|
|
 |
|
|
|
 |
|
 |
Mit abnehmbarem Handschalthebel, Länge des geraden Gleises 225 mm, Kreuzungswinkel 14 Grad 26, Radius 902,4 mm, kann mit 7549 elektromagnetisch erweitert werden... |
|
|
|
 |
|
|
|
 |
|
 |
Mit elektromagnetischem Antrieb, Länge des geraden Gleises 168,9 mm, Weichenbogen 22 Grad 30, Handschalthebel... |
|
|
|
 |
|
|
|
|
 |